Silly girl__^
Sie. Die Beste ♥

Weißt du, du warst mit das Wichtigste in meinem Leben, bist es eigentlich immer noch. Nur irgendwas ist schief gelaufen, ich weiß nicht genau was und ich will auch das alles wieder in Ordnung ist, nur es geht irgendwie nicht mehr, wir sehen uns wenn’s hochkommt nur noch einmal in der Woche, vorher haben wir 7 Tage die Woche aufeinander gehockt, immer gelacht und wir hatte, wenn ich Recht überlege immer nur Spaß. Egal mit welchen Leuten, egal mit wem oder wo wir unterwegs waren. Es war einfach die beste Zeit meines Lebens, du hast mir verdammt nochmal gezeigt was es heißt zu ‚leben‘, du hast mir das Gefühl gegeben etwas wert zu sein, etwas woran dir wirklich was liegt, etwas, was du niemals mehr in deinem Leben verlieren willst. Ich hab dir geglaubt, jedes verdammte Wort aus deinem Mund hab ich mir zu Herzen genommen und an allem was man sagt ist auch was dran, also glaube ich nicht wirklich das ich dir so scheiß egal bin, aber was soll ich denn nun denken? Wie soll ich denn deine Aufmerksamkeit bekommen, wenn du mich immer nur mit ihr sehen willst? Wie soll ich dir denn noch zeigen, das du mir wirklich wichtig bist, wenn ich einfach keine Lust auf ‚zu dritt durch die Stadt gehen‘ habe, wenn ich wieder öfter mit dir alleine was starten will? So wie früher, so wie in den Sommerferien, wo alles angefangen hat? So wie nach den Sommerferien und die Herbstferien über? Er. Ja, er wurde extrem plötzlich zu dem Typen, der dir am meisten gefiel. Er wurde zu dem Jungen, wo deine Augen funkeln wenn du von ihm redest. Ich weiß es nicht, aber ich glaube es hat viel damit zu tun, ich will dich eigentlich nicht wegen einem Jungen verlieren, ich finde es extrem schade. Ich würde zu gerne, öfter mit dir sein, ich würde auch gerne mit dir zusammen mit zu ihm kommen, aber da gibt es dann noch Dustin und die Chaostruppe. Du weißt doch selber das es auch deine Freunde sind, du weißt doch selber ganz genau das sie dich alle gern haben und dich immer gerne dabei haben, egal was für Sprüche sie gerade drücken. Ja man könnte sagen du fehlst nicht nur mir, sondern auch den Anderen. Da bin ich mir sogar eigentlich ziemlich sicher. Ich kann und will nicht zusehen, wie du dich immer mehr von uns entfernst und nur noch bei ihm oder mit anderen abhängst. Nein ich will das nicht. Du weißt, Darling, das es UNSER Sommer 2009 war. Ich werde diese Zeit niemals vergessen. Ob das hier nun das Ende ist, weiß ich nicht, ich hoffe nicht. Entscheiden tut die Zeit und was wir aus dieser Zeit machen. Ich kann nicht tatenlos zusehen wie du dich immer weiter von mir entfernst, egal mit wem du unterwegs bist. Egal welchem Jungen du dein Herz schenkst. Wenn du mich brauchst und du mich rufst, werde ich da sein.

Nur du sollst einfach wissen das ich dich vermisse, das ich nicht umsonst so einen Stress mache und nicht umsonst so schlechte Laune habe. Ich mach das einfach nur um dich nicht zu verlieren, ich will unsere Zeit nicht einfach so wegschmeißen, so unter den Tisch fallen lassen. Nein. Ich sehe das einfach nicht ein. Aber es ist deine Sache was du tust, wenn du mit ihr lieber bist, dann respektier ich das, nur ich will nicht zusammen mit euch sein, weil ich das einfach nicht kann, ich komm damit nicht klar. Wie ihr lacht und mich dabei regelrecht ausschließt. Ich sehe das nicht ein, warum sollte ich dann noch mit euch gehen, wenn es eh wieder auf’s gleiche rausläuft, ob ich nun gute oder schlechte Laune hab, es ist im Endeffekt das selbe.

 

Allerdings, will ich dich trotz allem nicht verlieren.

Ich weiß das wir uns sowieso nicht so wie früher jeden Tag sehen könnten, wahrscheinlich willst du das auch gar nicht, aber schon allein wegen Dustin.

Du sollst einfach nur noch wissen, dass ich dich über alles liebe und du einfach die Beste und Coolste bist, egal was kommt.

15.April 2009 – Jassi und Jule, Einzelnd: gut – Zusammen: Unübertrefflich.

Du weißt es.

 

In Liebe, Jassi.

7.12.09 21:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Je suis Jassi (:

Bonjour! Je m'appelle Jassi. Schön das ihr hierher gefunden habt. Ist alles noch in Arbeit, ich halt mich aber ran. :D

Navigation

Jetzt Damals Briefe

Credtis:

Designer&Design